Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jens Döring wechselt nach Michelsberg

23.05.2016

Der TUSPO Michelsberg hat sich für die kommende Saison weiterhin verstärken können.

 

Als Verstärkung für die I. Mannschaft konnte Jens Döring (TTR-Wert: 1720) vom TSV Röhrenfurth 04 verpflichtet werden.

 

Der 49 jährige ehemalige Hessenliga-Spieler spielte 20 Jahre in Morschen- Heina und danach noch 3 Jahre in Röhrenfurth.

 

"Wir waren schon längere Zeit in Kontakt mit Jens und freuen uns sehr, dass es zur kommenden Serie geklappt hat", so Mannschaftsführer Steffen Moritz zu dieser Verpflichtung.

 

Jens äußert sich wie folgt zu seinem Wechsel: "Schon seit einigen Jahren pflege ich freundschaftliche Beziehungen speziell zu den Spielern der ersten Mannschaft und freue mich nach drei spannenden Jahren in Röhrenfurth auf eine neue Herausforderung in Michelsberg."

 

Passend zum Fototermin brachte der Neuzugang gleich sein neues Outfit mit. Aber dies ist auch nicht weiter verwunderlich, ist er doch zusammen mit Axel Groß Inhaber des Tischtennis Center in Kassel. (http://www.ttcenter-kassel.de)

 

Bericht Steffen Moritz

 

Bild zur Meldung: Neu im TUSPO-Dress: Jens Döring