Deutliche Niederlage der I. TT-Mannschaft
Mit einer deutlichen Niederlage von 2:8 endete das zweite Serienspiel der I. TT-Mannschaft des TUSPO gegen die II. Mannschaft des TSV Eintr. 1863 Felsberg. Mit zu dieser Niederlage beigetragen hat sicherlich auch, dass der TUSPO nicht in der stärksten Aufstellung antreten konnte.
Dabei sah es nach den eingangs gespielten Doppeln gar nicht so schlecht aus, denn danach stand es 1:1. Während sich Niklas Beckmann und Michael Göbel, der ersatzweise zum Einsatz kam, gegen Thomas Jung und Thilo Leis klar in drei Sätzen geschlagen geben mussten, konnten sich Nicco Holland-Jopp und Sascha Heinmöller in vier Sätzen gegen Dirk Heimel und Meik Hellwig behaupten.
Allerdings ging es so ausgeglichen nicht weiter. Vielmehr konnte in den nun folgenden ersten Einzelrunde nur noch ein Spiel gewonnen werden. Diesen Sieg erzielte Niklas Beckmann in vier Sätzen gegen Meik Hellwig. Hingegen mussten sich Sascha Heinmöller gegen Dirk Heimel in vier Sätzen, Nicco Holland-Jopp gegen Thomas Jung in drei Sätzen und Michael Göbel ebenfalls in drei Sätzen gegen Thilo Leis geschlagen geben, womit es 2:4 stand.
Die zweite Einzelrunde verlief dann noch schlechter, denn hier konnte keines der Spiele mehr für den TUSPO entschieden werden. Nicco Holland-Jopp unterlag gegen Dirk Heimel in vier Sätzen, Sascha Heinmöller gegen Thomas Jung ebenfalls in vier Sätzen, Niklas Beckmann gegen Thilo Leis in drei Sätzen und abschließend Michael Göbel gegen Meik Hellwig auch in drei Sätzen. Damit lautete die Niederlage am Ende 2:8.
Mit dieser Niederlage hat die I. TT-Mannschaft des TUSPO nunmehr 1:3 Punkte und nimmt in der aktuellen Tabelle der Bezirksliga Gruppe 4 den 6. Platz ein.