Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SG Landsburg chancenlos gegen Bad Zwesten

22.05.2016

Am Sonntag gab es für beide Mannschaften der SG bei den jeweiligen Tabellenführern ihrer Klasse, den Mannschaften aus Bad Zwesten, nicht viel zu holen. Während sich die Erste besonders noch in der ersten Hälfte achtbar aus der Affäre zog und zur Halbzeit nur 1:0 zurücklag, stand es bei der Zweiten bereits zur Halbzeit 5:0 gegen uns. Die erste Mannschaft musste am Ende dem kräftezehrenden Spiel Tribut zollen und verlor noch mit 6:0. Die Zweite erwischte es noch schlimmer und konnte beim Stand von 15:0 lediglich noch den Ehrentreffer durch Sascha Gürtler erzielen.

 

Für das letzte entscheidende Spiel gegen Homberg gilt es kommenden Sonntag nochmal alle Kräfte zu bündeln, um den Klassenerhalt perfekt zu machen.

 

Bericht Tobias Mühling