Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Deutliche Niederlage für IV. TT-Mannschaft

21.09.2016

Das Serienspiel der IV. TT-Mannschaft des TUSPO gegen die V. Mannschaft des TTC 1952 Todenhausen endete mit einer klaren und deutlichen Niederlage von 0:9. Lediglich drei Sätze konnte der TUSPO für sich entscheiden.

 

Diese Niederlage zeichnete sich schon nach den eingangs gespielten Doppeln ab. Zunächst mussten sich Jörg Wickert und Marcel Schütz in vier Sätzen gegen Klaus-Dieter Klös und Christian Schirk geschlagen geben, anschließend unterlagen Tobias Kurz und Tobias Trus in drei Sätzen gegen Marius Hofmann und Tobias George. Auch Kevin Nette und Daniel Hosak hatten in drei Sätzen das Nachsehen gegen  Tilman May und Leandro Knoch.

 

Nun hoffte man darauf, dass man den ein oder anderen Punkt in den anstehenden Einzeln holen könnte. Allerdings wurde leider nichts daraus, denn alle Spiele gingen verloren, womit die 0:9-Niederlage feststand. So unterlag Jörg Wickert in drei Sätzen gegen Marius Hofmann, danach Tobias Kurz in vier Sätzen gegen Klaus-Dieter Klös, Kevin Nette ebenfalls in vier Sätzen gegen Tilman May, Tobias Trus in drei Sätzen gegen Christian Schirk, Daniel Hosak auch in drei Sätzen gegen Leandro Knoch und abschließend Marcel Schütz ebenso in drei Sätzen gegen Tobias George.

 

Mit dieser Niederlage hat die IV. TT-Mannschaft des TUSPO nunmehr 0:4 Punkte und nimmt in der aktuellen Tabelle der 2. Kreisklasse Gruppe Süd den letzten Platz ein.