Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Negativserie der IV. TT-Mannschaft setzt sich fort

02.12.2017

Auch gegen die II. Mannschaft des SV RW Leimsfeld hat die IV. TT-Mannschaft eine Niederlage hinnehmen müssen. Zumindest konnte der TUSPO in diesem Spiel ein Doppel und ein Einzel für sich verbuchen, so dass das Endergebnis 2:9 lautete.

 

Nachdem sich Michelsbergs Doppel 2, Dirk Herter / Heiko Bernhardt, in drei Sätzen gegen Werner Bläse / Martin Bläse sowie Doppel 1, Sascha Baumgart / Klaus Dieter Liess, ebenfalls in drei Sätzen gegen Patrick Jasper / Laura Stähling geschlagen geben mussten, schaffte es das dritte Doppel, Kevin Nette / Daniel Hosak, sich in fünf Sätzen gegen Michel Pfaff / Fabian Clobes durchzusetzen. Damit lag der TUSPO mit 1:2 zurück.

 

Sascha Baumgart verlor im Anschluss sein Einzel im vorderen Paarkreuz in vier Sätzen gegen Patrick Jasper, was einen Rückstand von 1:3 bedeutete.

 

Dirk Herter hingegen konnte sich in vier Sätzen gegen Werner Bläse behaupten und so zum 2:3 verkürzen.

 

Leider konnten in der Folge keine Einzelsiege mehr für den TUSPO verbucht werden. Vielmehr gingen alle Einzel verloren, was letztlich die Niederlage von 2:9 bedeutete.

 

Zunächst verlor Daniel Hosak in drei Sätzen gegen Martin Bläse und anschließend Kevin Nette ebenfalls in drei Sätzen gegen Michel Pfaff.

 

Genauso erging es Klaus Dieter Liess gegen Laura Stähling und Heiko Bernhardt gegen Fabian Clobes.

 

Mit diesem Rückstand von 2:7 ging es in die zweite Einzelrunde. Diese war jedoch schnell beendet, denn beide Spiele im vorderen Paarkreuz gingen jeweils in vier Sätzen verloren. So verlor Dirk Herter gegen Patrick Jasper und Sascha Baumgart gegen Werner Bläse.

 

Mit dieser Niederlage hat die IV. TT-Mannschaft nunmehr 4:14 Punkte und nimmt in der aktuellen Tabelle der 2. Kreisklasse Gruppe Süd nach wie vor den 9. Platz ein.