Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

IV. TT-Mannschaft scheitert im Viertelfinale des Pokals

10.02.2018

Die IV. TT-Mannschaft des TUSPO ist im Viertelfinale des Kreispokals der 2. Kreisklasse gegen die IV. Mannschaft des SC RW 1959 Riebelsdorf ausgeschieden. Und das, obwohl Riebelsdorf nur mit zwei Spielern antreten konnte. Der TUSPO konnte lediglich einen kampflosen Punkt bei der 1:4-Niederlage für sich verbuchen.

 

So verlor zunächst Sascha Baumgart in vier Sätzen gegen Marc-Christopher Schmitt. Anschließend erging es Kevin Nette genauso gegen Danny Schultheis, womit es 0:2 stand.

 

Der Anschluss zum 1:2 kam durch einen kampflosen Sieg von Daniel Hosak zustande.

 

Im danach folgenden Doppel waren Daniel Hosak und Kevin Nette in vier Sätzen gegen Danny Schultheis und Marc-Christopher Schmitt unterlegen, was das 1:3 bedeutete.

 

Den Schlusspunkt zur 1:4-Niederlage bildete das Einzel von Sascha Baumgart gegen Danny Schultheis. Leider musste sich Sascha Baumgart jedoch in fünf Sätzen knapp geschlagen geben. Damit war an dieser Stelle die Pokalendrunde für die IV. TT-Mannschaft des TUSPO beendet.