Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kampfloser Sieg der SGL II gegen Moischeid

19.04.2018

Das Spiel unserer zweiten Mannschaft gegen die Reserve des TSV 1930 Moischeid e.V. wurde kampflos mit 3:0 für die SGL gewertet, da es die Gäste fertig brachten, nachdem sie gestern noch das Norweger Modell angemeldet hatten, heute nicht einmal zwei Stunden vor Spielbeginn die Partie komplett abzusagen. So schön für manche Mannschaft ein solcher Sieg, ohne überhaupt gespielt zu haben, sein mag, so gern hätten unsere Jungs heute bei bestem Wetter auch gespielt! Mal ganz abgesehen von dem ganzen organisatorischen Aufwand, den ein solches Spiel im Vorhinein bedeutet, inkl. vorbestellter Verzehrmittel etc. Aber gut, es lässt sich leider nicht ändern! Wir hoffen auf ein schönes Spiel morgen. :-)

 

Die zweite Mannschaft rutscht dadurch vorübergehend auf den anvisierten dritten Platz der Tabelle und wird versuchen, diesen so lang wie möglich zu verteidigen! Der Geldbeutel des Coachs zittert bereits. ;-)

 

Bericht Tobias Mühling