Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

I. TT-Mannschaft gewinnt kampflos

20.04.2018

Einen kampflosen Sieg konnte die I. TT-Mannschaft des TUSPO am vergangenen Freitag einfahren, da der eigentliche Gegner, der TTC Richelsdorf I, wegen Personalproblemen nicht angetreten war. Der TUSPO wollte in der Aufstellung Lars Merle, Nicco Holland-Jopp, Daniel Hennighausen, Niklas Beckmann, Bob Lamps und Timo Beckmann, der als Ersatzmann eingesprungen war, antreten, nutze dann aber den Abend zum Trainieren.

 

Durch den Sieg, der mit 9:0 für Michelsberg gewertet wurde, hat der TUSPO jetzt 34:8 Punkte und rutscht, wenn auch nur für einen Abend, auf den 2. Platz der Bezirksoberliga Gruppe 2. Allerdings kann die Erste bereits morgen durch einen Sieg des TTC Lax Bad Hersfeld I gegen den TSV Eintracht Felsberg II auf den 3. Platz zurückfallen. Die Entscheidung um den Relegationsplatz fällt spätestens am letzten Spieltag, wo es der TUSPO mit dem TSV Röhrenfurth I zu tun bekommt.