Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erneut Doppelspieltag für SGL

11.05.2018

Wir hoffen, ihr habt den "Vatertag" alle gut überstanden, denn am heutigen Freitag tritt unsere erste Mannschaft zu einem erneuten Nachholspiel an. Dieses Mal geht es nach Geismar zum absoluten Ligaprimus. Ein wirkliches Spitzenspiel, kann man sich doch selbst als "Mannschaft der Stunde" bezeichnen. 11 der letzten 13 Partien wurden gewonnen, dabei die letzten 6 Spiele am Stück für sich entschieden! Doch auch die SG Geismar/Züschen hat beeindruckende Zahlen vorzuweisen. In 21 Partien hat man bisher 18 mal den Platz als Sieger verlassen und musste sich nur dreimal die Punkte mit dem Gegner teilen, Niederlagen bisher Fehlanzeige! Dazu ein sensationelles Torverhältnis von 83:8! Alleine diese Zahlen zeigen, welch schweres Kaliber heute Abend auf unsere Jungs wartet. Kommt also alle mit und helft unserer Elf, auch diese schwierige Aufgabe zu meistern! Anpfiff ist um 19:00 Uhr.

Am Sonntag steht dann der letzte Auswärtsspieltag der Saison an. Wir sind zu Gast bei der SG Kehrenbach/ Günsterode und setzen hierbei, wie angekündigt, auch einen eigenen Bus ein! Noch immer sind ein paar Plätze frei! Wer also noch Lust hat, hier mitzufahren, ist natürlich herzlich willkommen! Abfahrt ist um 11 Uhr in Allendorf. Anmeldungen vorab nimmt Sascha Mühling gern entgegen.


Eure SGL