Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Klare Niederlage der IV. TT-Mannschaft

05.11.2018

Auf relativ verlorenem Posten stand die IV. TT-Mannschaft des TUSPO im Serienspiel gegen die III. Mannschaft des TSV 1911 Wasenberg. Am Ende lautete das Ergebnis 0:9 bei lediglich sechs gewonnenen Sätzen.

 

Dieses Ergebnis zeichnete sich bereits nach den eingangs gespielten Doppeln ab, denn diese gingen alle verloren. Daniel Hosak und Kevin Nette hatten in drei Sätzen das Nachsehen gegen Patrick Haust und Holger Ulrich. Etwas spannender verlief das Doppel von Tobias Kirchhoff und Sascha Baumgart. Die beiden mussten gegen Karl-Heinz Wiegand und Dietmar Schmidt ran, konnten jedoch nur einen Satz für sich entscheiden, so dass schließlich eine 4-Satz-Niederlage zu verzeichnen war. Außerdem unterlagen noch Jörg Wickert und Andreas Kümpel in drei Sätzen gegen Alexander Heckel und Heinz Müller.

 

Auch in den nun folgenden Einzeln konnte für den TUSPO leider kein Erfolg verbucht werden.

 

Tobias Kirchhoff verlor gegen Dietmar Schmidt in drei Sätzen, Sascha Baumgart etwas unglücklich gegen Karl-Heinz Wiegand in fünf Sätzen, Daniel Hosak gegen Holger in vier Sätzen, Jörg Wickert gegen Patrick Haust ebenfalls in vier Sätzen, Kevin Nette gegen Heinz Müller auch in vier Sätzen sowie abschließend Andreas Kümpel gegen Alexander Heckel in drei Sätzen. Damit stand die Niederlage von 0:9 fest.

 

Mit dieser Niederlage hat die IV. TT-Mannschaft des TUSPO nunmehr 1:7 Punkte und nimmt in der aktuellen Tabelle der 2. Kreisklasse Gruppe Süd den 7. Platz ein.