Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Deutliche Niederlage der IV. TT-Mannschaft

23.11.2018

Die IV. TT-Mannschaft des TUSPO hat im Serienspiel der 2. Kreisklasse Gruppe Süd gegen die II. Mannschaft des TSV Gilsatal 1914 eine deutliche 0:9-Niederlage hinnehmen müssen. 

 

Bereits nach den eingangs gespielten Doppeln lag der TUSPO mit 0:3 zurück. Zuerst verloren Michael Beyer und Karl-Heinz Germann in drei Sätzen gegen Karl-Heinz Schmidt und Dirk Viernau. Danach mussten sich Dirk Herter und Tobias Kirchhhoff in vier Sätzen gegen Heinz Kohl und Tobias Kurz geschlagen geben. Noch enger verlief das dritte Doppel. Kevin Nette und  Lukas Herter kämpften über fünf Sätze gegen  Dennis Knauf und Thomas Reinhardt, aber leider ohne Erfolg. 

 

So ging es in die Einzelbegegnungen. Doch auch diese verliefen alle negativ. Tobias Kirchhoff musste gegen Karl-Heinz Schmidt eine unglückliche 5-Satz-Niederlage hinnehmen, Dirk Herter verlor gegen Heinz Kohl in drei Sätzen, Karl-Heinz Germann in vier Sätzen gegen Dennis Knauf, Michael Beyer in drei Sätzen gegen  Dirk Viernau, Lukas Herter in fünf Sätzen etwas unglücklich gegen Tobias Kurz und abschließend Kevin Nette in vier Sätzen gegen Thomas Reinhardt. Damit stand die Niederlage von 0:9 fest.

 

Mit dieser Niederlage hat die IV. TT-Mannschaft des TUSPO nunmehr 1:11 Punkte und nimmt in der aktuellen Tabelle der 2. Kreisklasse Gruppe Süd weiterhin den 8. und damit letzten Platz ein.