Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pokal-Aus für I. TT-Mannschaft

08.12.2018

Mit 2:4 hat die I. TT-Mannschaft des TUSPO ihr Pokalspiel gegen die II. Mannschaft der SG 1862 Anspach verloren und ist damit aus dem laufenden Pokalwettbewerb ausgeschieden. Leider konnte der TUSPO nicht in Bestbesetzung antreten. Vielmehr standen mit Niklas Beckmann und Bob Lamps nur zwei Spieler der I. Mannschaft zur Verfügung, womit Timo Beckmann ersatzweise mitspielte. Hätte der TUSPO in Bestbesetzung antreten können, wäre möglicherweise mehr drin gewesen.

 

Zum Spielverlauf im Detail:

 

Bob Lamps brachte den TUSPO mit 1:0 in Führung, er besiegte Oleg Ulyanov klar in drei Sätzen. 

 

Niklas Beckmann musste sich im Anschluss in vier Sätzen gegen Norman Klühs geschlagen geben, was das 1:1 bedeutete.

 

Timo Beckmann verlor danach in drei Sätzen gegen Dennis Gross, womit es 1:2 stand.

 

Im anschließenden Doppel hatten Niklas Beckmann und Bob Lamps in fünf Sätzen das Nachsehen gegen Norman Klühs und Oleg Ulyanov.

 

Niklas Beckmann konnte in seinem folgenden Einzel einen ungefährdeten 3-Satz-Sieg gegen Oleg Ulyanov einfahren und zum 2:3 verkürzen.

 

Leider musste sich im Anschluss Bob Lamps im Einzel gegen Dennis Gross in drei Sätzen geschlagen geben, was den Endstand von 2:4 und das Pokal-Aus bedeutete.