Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aus im Viertelfinale der Pokalendrunde

10.02.2019

Im Viertelfinale der Pokalendrunde der 1. Kreisklasse war Schluss für die III. TT-Mannschaft des TUSPO. Gegen die II. Mannschaft des SC Neukirchen 1864 lautete das Endergebnis 1:4.

 

Dabei fing es eigentlich gut für den TUSPO an, denn Timo Beckmann konnte sich in fünf Sätzen gegen Louis Ritter durchsetzen und so die 1:0-Führung erspielen.

 

Allerdings ging es so positiv leider nicht weiter. Vielmehr gingen alle folgenden Spiele verloren, womit die Niederlage und damit das Ausscheiden aus dem Pokalwettbewerb nicht zu verhindern war. So verlor zunächst Wolfgang Kirchhoff in drei Sätzen gegen Markus Kocsis und anschließend Hans-Jürgen Moritz ebenfalls in drei Sätzen gegen Torben Ritter.

 

Auch das folgende Doppel von Timo Beckmann und Hans-Jürgen Moritz gegen Louis und Torben Ritter ging in drei Sätzen verloren.

 

Schließlich musste sich noch Wolfgang Kirchhoff in fünf Sätzen gegen Louis Ritter geschlagen geben.