Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

IV. TT-Mannschaft ohne Chance gegen Wasenberg III

12.03.2019

Lediglich drei Sätze konnte die IV. TT-Mannschaft des TUSPO im Serienspiel der 2. Kreisklasse Gruppe Süd gegen die III. Mannschaft des TSV 1911 Wasenberg erzielen. Erschwerend hinzu kam noch, dass der TUSPO leider nur mit fünf Spielern antreten konnte, wodurch von vornherein ein Doppel und ein bzw. zwei Einzel verloren waren.

 

So lag der TUSPO bereits nach den eingangs gespielten Doppeln mit 0:3 zurück. Dirk Herter und Jörg Wickert unterlagen in drei Sätzen Karl-Heinz Wiegand und Dietmar Schmidt. Auch Tobias Kirchhoff und Daniel Hosak mussten sich in drei Sätzen gegen Daniel Albracht und Holger Ulrich geschlagen geben. Das dritte Doppel ging kampflos verloren.

 

Auch in den nun folgenden EInzelpartien war nicht viel für den TUSPO zu holen.

 

Dirk Herter war gegen Karl-Heinz Wiegand in drei Sätzen chancenlos und Tobias Kirchhoff unterlag ebenfalls in drei Sätzen gegen Dietmar Schmidt.

 

Jörg Wickert schaffte es leider nicht, trotz einer 2:0-Satzführung sich gegen Daniel Albracht durchzusetzen. Vielmehr musste er sich in fünf Sätzen geschlagen geben.

 

Im Anschluss verlor Daniel Hosak in drei Sätzen gegen Holger Ulrich. Nachdem das nächste Einzel kampflos verloren ging, musste sich Andreas Kümpel in vier umkämpften Sätzen gegen Heinz Müller geschlagen geben, womit die 0:9-Niederlage besiegelt war.

 

Mit dieser Niederlage hat die IV. TT-Mannschaft des TUSPO nunmehr 3:19 Punkte und nimmt in der Tabelle der 2. Kreisklasse Gruppe Süd aktuell den 8. Platz ein.