Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

0:9-Niederlage der IV. TT-Mannschaft

06.04.2019

Die IV. TT-Mannschaft des TUSPO hat gegen die II. Mannschaft des TSV Gilsatal 1914 eine klare und deutliche Niederlage von 0:9 hinnehmen müssen. Lediglich vier Sätze konnten auf der Haben-Seite verbucht werden.

 

Die Überlegenheit der Gilsataler wurde bereits in den Doppeln deutlich. So verloren Michael Beyer und Andreas Kümpel gegen Karin Wiedner und Karl-Heinz Schmidt in drei Sätzen, Jörg Wickert und Kevin Nette ebenfalls in drei Sätzen gegen Alfred Korbel und Heinz Kohl sowie Constanze Gläser und Lea Beckmann in vier Sätzen gegen Kennis Knauff und Tobias Trus.

 

Auch in den nun folgenden Einzeln war nicht viel für den TUSPO zu holen. Michael Beyer verlor in drei Sätzen gegen Alfred Korbel, ebenso Jörg Wickert gegen Karin Wiedner.

 

Kevin Nette machte es gegen Karl-Heinz Schmidt spannend, musste sich jedoch letztlich in fünf Sätzen geschlagen geben.

 

Constanze Gläser hatte danach in drei Sätzen das Nachsehen gegen Heinz Kohl.

 

Andreas Kümpel konnte nach 0:2-Satzrückstand den dritten Satz gewinnen, jedoch stand am Ende eine 4-Satz-Niederlage.

 

Den Schlusspunkt zum 0:9 setzte Lea Beckmann, die in drei Sätzen gegen Dennis Knauff unterlegen war.

 

Mit dieser Niederlage hat die IV. TT-Mannschaft des TUSPO nunmehr 3:23 Punkte und nimmt in der Tabelle der 2. Kreisklasse nach wie vor den letzten Platz ein.