Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

III. TT-Mannschaft holt nur einen Satz

16.10.2019

Lediglich einen Satz konnte die III. TT-Mannschaft des TUSPO bei der 0:9-Niederlage gegen den FSV Allmuthshausen I verbuchen.

 

Schon der Auftakt in den Doppeln machte die Überlegenheit der Allmuthshäuser deutlich. So unterlagen Jörg Wickert / Heiko Bernhardt gegen Allmuthshausens Doppel 1 Michael Sauerstein / Ninja Salzmann klar mit 0:3. Auch Michelsbergs Doppel 1 Michael Göbel / Daniel Hosak hatte gegen Holger Allmeroth / Jürgen Norwig in 3 Sätzen das Nachsehen, sowie Andreas Kümpel / Klaus Dieter Liess im Duelle der Doppel 3 gegen Michael Toscher / Dirk Norwig.

 

Somit ging der TUSPO mit einem 0:3-Rückstand in die Einzelbegegnungen. Auch dort bekam der TUSPO kein Bein auf den Boden. Daniel Hosak verlor gegen Michael Sauerstein in 3 deutlichen Sätzen und Michael Göbel konnte bei seinem 1:3 gegen Ninja Salzmann den einzigen Satz für den TUSPO an diesem Abend verbuchen.

 

Im mittleren Paarkreuz unterlag Andreas Kümpel gegen Holger Allmeroth mit 0:3 und Jörg Wickert hatte gegen Michael Toscher in 3 Sätzen das Nachsehen. So erging es Michelsberg auch im hinteren Paarkreuz, wo Klaus Dieter Liess sich gegen Jürgen Norwig mit 0:3 geschlagen geben musste, sowie Heiko Bernhardt, der in 3 Sätzen gegen Dirk Norwig unterlag.

 

Nach dieser Niederlage verweilt die III. TT-Mannschaft mit jetzt 0:6 Punkten auf dem 6. Platz der 2. Kreisklasse Gruppe Süd und muss weiter auf ihren ersten Sieg warten.