Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Deutliche Niederlage der III. TT-Mannschaft

26.10.2019

Mit 0:9 hat sich die III. TT-Mannschaft des TUSPO gegen die II. Mannschaft des SV RW Leimsfeld geschlagen geben müssen. Dabei war der TUSPO aber auch nicht gerade vom Glück verfolgt, denn alle umkämpften Spiele gingen verloren. 

 

So lautete das Zwischenergebnis nach den zu Anfang gespielten Doppeln 0:3. Zunächst waren Michael Göbel und Tobias Kirchhoff gegen Werner Bläse und Andre Leon Merle in drei Sätzen unterlegen. Anschließend mussten sich Hans-Jürgen Moritz und Karl-Heinz Germann etwas unglücklich in drei Sätzen gegen Patrick Jasper und Michel Pfaff geschlagen geben sowie danach Jörg Wickert und Klaus Dieter Liess in vier Sätzen gegen Joachim Arndt und Marko Siemon. 

 

Auch in den nun folgenden Einzeln lief es nicht gut für den TUSPO. Michael Göbel stand gegen Werner Bläse auf verlorenem Posten und unterlag klar in drei Sätzen.

 

Tobias Kirchhoff musste sich nach spannenden Ballwechseln gegen Patrick Jasper in fünf Sätzen geschlagen geben. 

 

Genauso erging es Hans-Jürgen Moritz, der in fünf Sätzen gegen Andre Leon Merle verlor.

 

Karl-Heinz Germann konnte gegen Michel Pfaff lediglich einen Satz gewinnen, was am Ende eine 4-Satz-Niederlage bedeutete. 

 

Im hinteren Paarkreuz gingen dann beide Spiele in drei Sätzen verloren. Jörg Wickert war gegen Marko Siemon unterlegen und Klaus Dieter Liess gegen Joachim Arndt. Damit stand das 0:9 fest. 

 

Mit dieser Niederlage hat die III. TT-Mannschaft des TUSPO nunmehr 0:8 Punkte und liegt auf dem letzten Platz in der Tabelle der 2. Kreisklasse Gruppe Süd.