Deutliche Niederlage der III. TT-Mannschaft

22.02.2020

Die III. TT-Mannschaft des TUSPO hat gegen die II. Mannschaft des SV RW Leimsfeld eine Niederlage von 0:9 hinnehmen müssen. Ausschlaggebend für diese hohe Niederlage war, dass der TUSPO nur zu fünft antreten konnte und auch glücklos agierte.

 

So lag der TUSPO bereits nach den eingangs gespielten Doppeln mit 0:3 zurück. Tobias Kirchhoff und Michael Beyer verloren unglücklich in fünf Sätzen gegen Patrick Jasper und Michel Pfaff, anschließend verloren Michael Göbel und Timo Beckmann in drei Sätzen gegen Werner Bläse und Martin Bläse, Doppel 3 ging kampflos verloren. 

 

Diese Negativserie setzte sich auch in den Einzeln fort. Timo Beckmann unterlag in fünf Sätzen knapp und glücklos gegen Patrick Jasper, danach verlor Michael Göbel gegen Werner Bläse in drei Sätzen, Michael Beyer war gegen Michel Pfaff in vier Sätzen unterlegen, Tobias Kirchhoff ebenfalls in vier Sätzen gegen Martin Bläse und Andreas Kümpel in drei Sätzen gegen Fabian Clobes. Außerdem ging ein Einzel kampflos verloren. Damit stand die Niederlage von 0:9 fest. 

 

Mit dieser erneuten Niederlage hat die III. TT-Mannschaft des TUSPO nunmehr 4:22 Punkte und auch weiterhin Letzter in der aktuellen Tabelle der 2. Kreisklasse Gruppe Süd.