II. TT-Mannschaft weiterhin ohne Erfolg

26.11.2022

Auch nach dem fünften Spiel der Saison wartet die II. TT-Mannschaft des TUSPO auf den ersten Erfolg. Gegen die I. Mannschaft des SV Densberg 1982 lautete das Endergebnis 2:9. Eine deutliche Niederlage, die der TUSPO hinnehmen musste. Allerdings muss man anerkennen, dass Densberg die stärkere Mannschaft war und man mit etwas mehr Glück allenfalls den ein oder anderen Punkt hätte mehr holen können.

 

So lag der TUSPO bereits nach den Doppeln mit 1:2 zurück. Lediglich das Doppel Wolfgang Kirchhoff / Hans-Jürgen Moritz konnte sich in fünf Sätzen gegen Günther Schlemmer / Michael Heitmann durchsetzen. Die anderen beiden Doppel gingen in vier bzw. drei Sätzen verloren.

 

Auch in den nun folgenden Einzeln gelang es nur Wolfgang Kirchhoff einen Erfolg für den TUSPO zu landen. Er besiegte Günther Schlemmer in vier Sätzen und sorgte so für den zweiten Punkt.

 

Alle anderen Einzel gingen leider verloren, wobei auch noch umkämpfte Spiele zu sehen waren. Letztlich musste sich der TUSPO damit mit 2:9 geschlagen geben.

 

Mit dieser Niederlage hat die II. TT-Mannschaft des TUSPO nunmehr 0:10 Punkte und nimmt in der aktuellen Tabelle der 1. Kreisklasse Gruppe Süd weiterhin den letzten Platz ein.