Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

II. TT-Mannschaft nach Vorrunde ohne Punkte

09.12.2022

Auch im letzten Spiel der Vorrunde der Saison 2022/2023 konnte die II. TT-Mannschaft des TUSPO nicht punkten. Gegen die III. Mannschaft des ESV Jahn 1871 Treysa lief es alles andere als gut, denn am Ende lautete das Ergebnis aus Sicht des TUSPO 1:9. Allerdings hätte mit etwas mehr Glück ein knapperes Ergebnis erzielt werden können. Dies wird deutlich, wenn man sich den Spielbericht im Einzelnen anschaut, denn beispielsweise gingen alle vier 5-Satz-Spiele knapp verloren. Auch die anderen Partien waren teilweise umkämpft und hätten auch für den TUSPO ausgehen können.

 

Leider blieb es jedoch am Ende lediglich beim Ehrenpunkt für den TUSPO. Diesen erzielte das Eingangsdoppel Michael Göbel und Timo Beckmann durch einen 3-Satz-Sieg gegen Andreas Haller und Steffen Rininsland. Alle anderen Spiele gingen - wie eingangs bereits erwähnt - leider verloren, sodass am Ende die 1:9-Niederlage hingenommen werden musste.

 

Mit dieser Niederlage hat die II. TT-Mannschaft des TUSPO am Ende der Vorrunde der laufenden Saison 0:12 Punkte und ist damit letzter in der Tabelle der 1. Kreisklasse Gruppe Süd.