Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

I. TT-Mannschaft beendet Vorrunde ebenfalls mit Niederlage

10.12.2022

Nachdem bereits am Freitagabend die II. TT-Mannschaft des TUSPO die Vorrunde mit einer Niederlage beendet hat, erging es einen Tag später der I. TT-Mannschaft genauso. Gegen die I. Mannschaft des Tuspo 1886 Ziegenhain musste man sich mit 3:9 geschlagen geben. Ausschlaggebend für diese Niederlage war insbesondere, dass mit Nicco Holland-Jopp, Johannes Kirchhoff und Stefan Beckmann lediglich drei Stammkräfte der I. Mannschaft zum Einsatz kommen konnten und drei Mann Ersatz gestellt werden mussten. Außerdem konnte Johannes Kirchhoff aus gesundheitlichen Gründen seine Spiele leider nicht bestreiten.

 

Die drei Punkte für den TUSPO konnten Nicco Holland-Jopp durch zwei Einzelsiege (3:0 gegen Joachim Romroth und 3:1 gegen Henning Wolff) sowie Stefan Beckmann durch einen Einzelerfolg in drei Sätzen gegen Bernd Michel erzielen. Alle anderen Spiele gingen leider verloren, womit am Ende die Niederlage 3:9 lautete.

 

Mit dieser Niederlage hat die I. TT-Mannschaft die Vorrunde der Saison 2022/2023 mit 9:9 Punkten abgeschlossen und nimmt in der Tabelle den 5. Platz ein.