Erweiterung der Fußball Spielgemeinschaft und weitere Veränderungen

Am 20. Januar 1984 wurde Robert Beckmann in der Jahreshauptversammlung als Nachfolger von Manfred Böttger zum 1.Vorsitzenden gewählt.

 

1991 wurde die Spielgemeinschaft im Fußball um den SV Rörshain erweitert und erhielt den Namen SG Landsburg.

 

Im Rahmen des Dorferneuerungsprogramms (1990-1999) wurde das Gemeinschaftshaus erneut umgebaut. Hierdurch konnten die Trainings- und Spielmöglichkeiten insbesondere für die Schützen- und die Tischtennisabteilung nochmals verbessert werden.

 

1996 wurde die Wanderabteilung aufgelöst. Die Anfangs gute Resonanz konnte leider nicht aufrecht gehalten werden.

 

1998 feierte die Schützenabteilung mit einem Pokal- und Preisschießen ihr 30jähriges Bestehen.

 

In der Jahreshauptversammlung am 1. Februar 2003 trat Robert Beckmann vom Amt des 1. Vorsitzenden nach 19 Jahren zurück und Günther Kirchhoff wurde sein Nachfolger. Robert Beckmann wurde Ehrenvorsitzender.

 

Lesen Sie weiter...